Wer ist eigentlich Plott4you?

Mein Name ist Vanessa und ich bin der kreative Kopf hinter Plott4you.
Ich bin 88er Jahrgang, seit 2005 mit meinem Mann Jan zusammen und seit 2013 glücklich verheiratet.
Im schönen Geldern leben mit uns zusammen 4 Chinchillas (Loona, Hexe, Banji und Carlos) eine Katze (Moxxi) und unser Hund (Sky).
Eigentlich komme ich aus einem ganz anderen Bereich. 2008 habe ich mein Studium zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen und mich selbständig gemacht.
2016 habe ich dann von meinem Mann und meiner Mama meinen allerersten Plotter für Zuhause bekommen (einen Portrait 1, der mich nach wie vor begleitet) und mich hat das Fieber, wie jeden von euch, voll erwischt. Als Quereinsteiger bin ich dann in die Werbetechnik gerutscht und habe große LKWs beklebt. 2019 lief ich mit meinem Mann durch unsere schöne Innenstadt und sah ein leerstehendes Ladenlokal. Mein Kopf hat sofort angefangen zu rattern und wir haben gemeinsam rumgesponnen. Also zack, einen Besichtigungstermin gemacht und sofort verliebt. Von der Idee bis zur Eröffnung unseres Ladens sind gerade mal 3 Monate vergangen. Am 6.12.2019 haben wir dann unseren Laden eröffnet und er war perfekt. Im März 2020 kam dann ein kleiner Virus um die Ecke, der uns das Leben nicht leicht gemacht hat. Also habe ich mich in Richtung E-commerce orientiert und da bin ich. Ich möchte euch das Leben mit meinen Plotterdateien ein ganzes Stück bunter machen und Ihr macht mein Leben mit euren Umsetzungen bunter. Ich freue mich, mit Dir zusammen kreativ sein zu können und Deine Ideen als Datei zum Leben erwecken zu können.
Denn Plott4you geht nur mit Dir! Du bist ein Teil davon! DANKE, dass Du es zusammen mit mir lebst!
Deine